Tagespflege und Pflegedienst "de gaude Stuuv"
   

Zu Hause ist es am schönsten, hier möchte ich nicht weg!

 

Davon sind wir überzeugt

"Zu Hause ist es am schönsten, hier möchte ich nicht weg." Die eigenen vier Wände, Familie, Freunde oder geliebte Tier verlassen? Wegen Pflegebedürftigkeit? Nein! Es gibt eine Alternative. Mit der professionellen Hilfe eines ambulanten Pflegedienstes können sie Liegezeiten im Krankenhaus verkürzen und Umzüge ins Pflegeheim vermeiden. Denn zu Hause wohnen bedeutet wirkliche Lebensqualität. Aus dieser Überzeugung heraus unterstützt der Pflegedienst "de gaude Stuuv" Menschen jeden alters die diese Hilfe benötigen, in ihren eigenen vier Wänden. 

 

Sehr gute Pflege mit bester Bewertung: 1,0

 

Im Jahr 2018 wurden wir vom MDK überprüft und bewertet. Er bewertete unsere Tätigkeit mit der Bestnote 1,0. Dieses gilt uns als hohe Anerkennung unserer Arbeit und bestärkt unser Team weiterhin, alles für Sie zu leisten um ihnen ein möglichst uneingeschränktes leben zu erlauben. 

Ihr Pflegedienst "de gaude Stuuv"